Skateboardkurs in München

Indoor Kurse im winter
SKATECAMPS im SOMMER 2022

SKATEN LERNEN MIT SPASS — für Anfänger und Fortgeschrittene

Ihr Kind oder Sie möchten Skateboard fahren lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bieten Gruppenkurse, Einzelunterricht und private Geburtstagskurse an,
schauen Sie sich gerne auch
in unserem Online-Shop um

Liebe Kunden,

wir hoffen Ihnen und Ihrer Familie geht es in dieser Ausnahmesituation gut.

Bitte beachten Sie die festgelegten inzidenzabhängigen Regelungen in der jeweiligen Stadt/dem jeweiligem Landkreis. Jede Region entscheidet eigenständig, es kann also auch vorkommen, dass an gewissen Standorten andere Regelungen gelten.

Wir haben unsere Gruppenzahl stark reduziert, so ist der Kurs intensiver und man kann die vorgegebenen Hygienevorschriften besser einhalten.

Sollte ein Kurs aufgrund der aktuellen Lage oder Regenwetter abgesagt werden, behält die bereits bezahlte Kursgebühr selbstverständlich Ihre Gültigkeit, Sie können diese jederzeit für einen anderen Termin einlösen oder in unserem Onlineshop verrechnen lassen. Man kann die bezahlte Gebühr auch gerne für ein Privatcoaching anrechnen lassen.

Individueller Einzelunterricht / Privatcoaching für Kinder oder Erwachsene ist auf Anfrage möglich, schicken Sie uns bitte hierfür einfach eine Email an info@tomcatskate.com

Wir bieten auch einen Onlinekurs zum Streamen an, ein Online Live Privatcoaching ist ebenso möglich.

Sollte sich bezüglich der Kurse etwas ändern, werden wir dies umgehend auf unserer Website veröffentlichen.

Für Ihre Anfragen, stehen wir weiterhin aus dem Homeoffice zu unseren Bürozeiten Montag, Mittwoch & Freitag / 10:00 - 15:00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns schon darauf, Sie oder Ihre Kinder bald wieder in unserem Kurs begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
Ihr TomCatSkate Team

Unsere Bürozeiten sind Montag - Freitag 10:00 - 15:00 Uhr

Während der Bürozeiten sind wir per Email, über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 157 34665657 erreichbar

WhatsApp Nachrichten und SMS werden nicht berücksichtigt

SOLLTEN SIE UNS TELEFONISCH NICHT ERREICHEN, SCHREIBEN SIE UNS BITTE EINE EMAIL.
UNSER TEAM WIRD SICH SCHNELLSTMÖGLICH BEI IHNEN MELDEN

VIELEN DANK